Frage von hguzregtfc, 119

Warum muss man den Wecker am iPhone seit iOS 10 mehrmals aktivieren, damit der Wecker auch wirklich aktiviert ist bzw. deaktiviert?

Und andersrum auch. Man muss mehrmals auf die Fläche für deaktivieren bzw. aktivieren drücken damit er die jeweilig gewünschte Änderung annimmt. Warum ist das so? Hat das einen Zweck?

Antwort
von Zw3rgpirat, 92

Ich glaube du verwechselst Wecker und Schlafenszeit. Die Wecker kannst du stellen und benutzen wie sonst auch.

Kommentar von hguzregtfc ,

Danke für deine Antwort aber, es ist schon der Wecker. Sobald ich den aktiviere, deaktiviert der sich wieder von selbst. Sodass ich ihn nochmal aktiveren muss. Erst dann bleibt der auch aktiviert.

Kommentar von Zw3rgpirat ,

Das ist aber ein merkwürdiges Verhalten! Starte mal das Handy neu. Standby und Home Button gedrückt halten bis das Apfel Logo kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community