Frage von olkubis, 152

Warum muss man brechen, wenn man Kakao und Hamburger getrennt isst?

Ich leide an einem komischen Phänomen. Ich habe einen Kakao getrunken und musste brechen, als ich ihn getrunken habe. Vorher bin ich bei McDonalds gewesen. Kann dass sein weil ich 4 Hamburger gegessen habe?

Warum macht der Kakao dann, dass man sich übergibt? Reagiert der mit einer Chemie im Hamburger und es wird einem schlecht von der Reaktion?

Nur so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PancakeMuffin, 70

Junkfood und dann noch ein süßes Getränk hinterher, da kann es schon mal passieren, dass man sich davon übergibt. Hattest einfach nen schwachen Magen.
Würde auch nicht empfehlen das öfter zu machen...

Kommentar von olkubis ,

ok kann ich den magen treniren damit das nicht mehr pasiert!

Kommentar von PancakeMuffin ,

Du solltest dir lieber eher meinen Rat zu Herzen nehmen und nicht mehr so viel ungesundes Zeug in dich reinstopfen.

"Trainieren" kannst du sowas nur indem du genau das Gegenteil davon machst. Vielleicht gewöhnt sich dein Körper dann daran. Und fett wirst du auch.

Kommentar von olkubis ,

da müste ich meine ernerungegewohnheiten ändern aber die sind in ordnung und ich füle mich gut. ich bin fusball hochleistungssportler ich bin sehr zu schlank und trener sagt brauche die körpermase deshalb esse ich so viel. fast foot ist nämlcih gut für die körpermase

Kommentar von user023948 ,

Nein, jetzt bist du, da du wahrscheinlich erst 10 bist (von deiner Rechtschreibung her auf jeden Fall!) noch dünn! Aber ab 15 gehts abwärts! Da nimmst du alles zu, was du dir angefuttert hast! In 5 Jahreb hat Deutschland einen Adipösen (extrem fetten) mehr! Außerdem ist Fußball doch kein Hochleistungssport! 20 Blödmänner, die nem Ball hinterher rennen und 2 Outsider im Tor😂

Kommentar von olkubis ,

nein ich bin 16 aber ich verbrauche mehr energie als ich zunehme sagt der arzt und der muss das wissen deswegen ist das viel essen gut für mich

Kommentar von Yalana ,

schwör drauf dass dein arzt gesagt hat, fast food ist gut für dich, weil man davon fett wird :DD

Antwort
von Antwortster420, 54

Also ich persönliche hatte das noch nie, zumal ja z.b. bei McDonalds ich mir ab und an zum Burger ein Milkshake hole, was sich ja eigentlich nicht so viel gibt wenn man es mit Kakao vergleicht. Ich habe aber auch schon was davon gehört, dass es bei manchen Menschen extrem auf den Magen schlägt!

Antwort
von Yalana, 89

was bitte soll denn mit der "chemie" im burger gemeint sein? 

in deinem magen reagieren keine lebensmittel miteinander.. wie kommt man denn auf so einen blödsinn :'D 

und es heißt verdammt noch mal KAKAOOOOO und Phänomen

wer sich bei mcDONAAAAALDS vollfuttert sollte sich nicht wundern, wenn er danach kotzend in der ecke liegt^^ 

Kommentar von olkubis ,

habe noich nie nach meinen 4 burger gekotzt war das erste mal es MUSS am "kakaoooooo" liegen nein man schreibt das nicht mit fünf o wo kommst du denn her?

Kommentar von Yalana ,

ich frag mich wo DU herkommst^^ 

hör mal, das ist ganz einfach: burger von mecces sind ungesundes essen. isst man zuviel ungesundes essen, wehrt sich dein körper dagegen. kommt dann auch noch (wahrscheinlich fertiggetränk) kakao dazu, dann ist das maß einfach voll. 

ungesund daran ist übringens alles bis auf das salatblatt., also das brötchen, die soße und das fleisch.

wenn du 1kg schokolade isst, dann wunderst du dich auch nicht, wenn du kotzend im klo hängst. 

Kommentar von olkubis ,

aber 1 kilo schokolade isst man ja auch nicht auf einmal das ist ja kein warmes essen

was ist mecces? neue kette? Schlechter als McD? Also dann dopch lieber McD!

Kommentar von Yalana ,

du kannst ja mal 4 burger kaufen und auf ne waage packen, dann weißt du was du da isst. und der fett und zuckeranteil dürfte da ungefähr gleich sein ;) 

mit warm oder kalt hat das gar nichts zu tun. essen ist essen, egal ob warm, kalt, fest oder flüssig

Kommentar von olkubis ,

quark flüssiges essen heißt trinken

Kommentar von Yalana ,

nein heißt es nicht. auch milch wird eigentlich gegessen.

und jetzt versuch du mir nicht zu erklären was sache ist, ich studiere das seit 2 jahren also bitte :D 

Antwort
von user023948, 38

Einfach nicht mehr bei MC Doof essen! Davon wirst du nämlich fett und hässlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community