Warum muss man atmen,um zu leben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele Menschen glauben das Atmen von Luft dazu da sei um Sauerstoff zu sich zu nehmen aber das ist schlichtweg FALSCH!

In Wahrheit ist Luft seit 1977 nichts anderes als Drogen, damals als Elvis Presley durch eine geheime Raumfahrtplanung auf dem Mond eine Kolonie begründete, wurde er weitesgehend von Putin unterstüzt der damals noch ein aufstrebender Astronom und Raumfahrer war (was Heute natürlich vertuscht wird) außerdem war der gute alte Vladimir damals auch noch reich genug um eine alleinige Raumfahrt zu finanzieren. Im Gegenzug für seine Hilfe gab ELvis die Rechte an der Herschafft über die sowjet-Union (die durch alte Verträge der Romanove und der Presley Familie galt) an Putin ab, der sich am Anfang im Hintergrund hielt und später erst später eine politische Karriere einschlug.

So viel zu den geschichtlichen Eckdaten. Als Presley 1977 dann auf den Mond flüchtete nahm er die damlas hier bestehende Luft aus Stickstoff, Sauerstoff und dem ganzen Rest mit und hinterließ für uns noch Heute unbekannte Drogen auf der Erde, um seinen eigenen Tod zu fingieren, damit wir alle glaubten Elvis sei verstorben denn wie allgemein bekannt ist ist der King of Rock unsterblich.

Aber Wieso nehmen wir diese Droge noch zu uns?

Natürlich um darüber hinwegzukommen, dass unser gelibeter Elvis Presley nicht mehr da ist und wir keine neuen Songs vom King of Rock hören werden. Aus diesen Gründen hat das Ministerium bis Heute den Entschluss gefasst diese Angelegenheit geheimzuhalten.

Meine Glückwünsche an alle die diese Wahrheit endlich vernommen haben.Erzählt euren Freunden und euerer Familie davon um sie nicht im Ungewissen zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmialina
21.09.2016, 19:17

So ist das also mit dem Elvis 🤔der Text is echt gut.....Ich kann nich mehr😂😂😂

0

Weil wir Sauerstoff fuer Verbrennung von Nahrungsstoffen in unseren Zellen brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Mensch zum Leben Sauerstoff braucht und das nimmt der Mensch beim atmen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt doch mA drei Stunden die Luft an...Denn weißte Bescheid 😥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man den Odem vom Gott bekommen hat.

vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Leben benötigen wir neben anderen Dingen, auch Sauerstoff. Und der wird durch das atmen  aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist 42.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florinawhatelse
21.09.2016, 18:12

The Hitchicers Guide through Galaxie :D

1

Was möchtest Du wissen?