gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum muss jemand, der wenig verdient, für ein Girokonto mehr bezahlen (ca.35€/Jahr) als jemand der

gefragt von BelamcandaBelamcanda am 21.05.2009 um 10:17 Uhr

Warum muss jemand, der wenig verdient, für ein Girokonto mehr bezahlen (ca.35€/Jahr) als jemand der mehr verdient (0€/J.)? Kostenlose Girokontos gibt es einige, aber erst ab 1200€ Mindesteinkommen. Verdiene aber nur ca. 1000€ pro Monat und finde das ungerecht. Kennt jemand eine Bank bei der das nicht so ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23320)
Bank (3215)
Geld Girokonto (1)