Warum muss ivh so oft kacken noch nirmal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst dir keine Sorgen machen. Ich bin auch ein Mädchen und geh sogar manchmal 3 mal am Tag Kacken. Ich hab mit meinem Arzt darüber gesprochen und der hat gesagt das ist sogar gut wenn man so oft Kacken muss , denn das reinigt den Darm.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das du dazu überhaupt Fähig bist , denn es gibt Personen die machen schreckliche Verstopfungen und Verschlüsse des Darms durch , ich hab das zum Beispiel sehr stark , ich muss ständig auf meine Ernährung achten. Das ist wirklich kein Spaß also schätze dich glücklich wenn du dazu so oft in der Lage bist meine Liebe.

Ich hoffe ich konnte dich etwas mehr in dem "unangenehmen" Thema erleuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2mal am tag ist noch normal. bei 10 mal am tag könntes du dir sorgen machen und btw besser alles raus zulassen als den ganzen tag mit bauchschmerzen rumzulaufen wo es auch nicht rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen kacken nicht weniger😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen müssen auch kacken?! O.O

Aber doch hoffentlich nur Rosenblätter, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
17.11.2016, 18:15

bruh😂😂

0
Kommentar von xxalia
17.11.2016, 18:15

natürlich nur Rosenblätter

0

Ja, das ist normal. Selbst mehr wäre auch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
17.11.2016, 18:15

😂

1