Frage von Lars13770, 61

Warum muss immer mir sowas passieren?

Meine beste Freundin hat vor ca 2 Monaten mit ihrem Freund schluss gemacht und mittlerweile .und Am Donnerstag letzte woche wollte ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will aber ich hatte kein Internet (wegen Telekom und so) und als ich wieder Internet hatte hab ich mich nicht mehr getraut weil ich angst hab enttäuscht zu werden 1tag später hatte sie dann ein freund und ich am boden zerstört und dann hab ich ihr alles erzählt das ich sie liebe und so und warum ausgerechnet mir sowas passiert.jetzt hat sie mega Schuldgefühle und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll sie hat mir gesagt,dass sie auch in mich war aber sich nicht getraut hat das zu sagen und ,dass sie mich immer noch liebt .

Was soll ich tun? ich will ja schließlich mit ihr zusammen sein

Lg Lars (16)

Antwort
von Sisalka, 20

Wenn es für euch beide das Richtige ist, dann kannst du erst mal gar nichts machen. Sag ihr höchstens noch, dass du wirklich mit ihr zusammen willst.

Der Rest ist ihre Sache. Wenn sie auch will, dann macht sie mit dem anderen Schluss, sollte sie auch, denn wenn sie es darauf anlegt zweigleisig zu fahren, dann solltest du schleunigst die Beine in die Hand nehmen und flüchten. Was sie mit dir hinter dem Rücken von einem anderen macht, das macht sie auch mit einem anderen hinter deinem Rücken.

Lasst euch Zeit, davon habt ihr massenweis. Und wenn sie dann frei ist, dann könnt ihr's miteinander probieren. Viel Glück!

Antwort
von Russpelzx3, 18

Wenn sie dich lieben würde, dann wäre sie nicht mit einem anderen Kerl zusammen.

Antwort
von Felyne, 21

Wenn Sie dich liebt und du sie... dann gibt es ja eigendlich kein Problem.. Dann soll sie mit dem Anderen schluss machen, da sie ja sonst nicht wieklich erlich zu ihm ist :S

Antwort
von PapaVon2Teenies, 32

Fang´ mal an, Dich mit dem echten Leben auseinanderzusetzen. Das Leben hängt nicht davon ab, ob man Internet-Zugang hat, sondern ob man mit der anderen Person spricht. Das Leben ist dieses Zeug außerhalb des Handy-Displays.

Antwort
von gnampfi, 14

Wenn sie dich liebt wieso ist die dann überhaupt mit dem anderen zusammen? Redet einfach darüber ihr wisst ja jetzt was ihr fühlt und dann findet ihr ne Lösung

Antwort
von skipworkman, 24

Hi Lars,

vielleicht kannst du deinen Internetanbieter wechseln, damit das nicht Zukunft nicht immer passiert. Du hast recht sowas passiert immer nur dir, anderen Leuten passiert sowas nie ;)

Lg

Kommentar von Lars13770 ,

😁🔫

Antwort
von anniii20, 3

Du willst mir also erzählen du wolltest sie über whats app fragen, ob sie deine freundin sein will. Gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community