Frage von Toastbrot100, 66

Warum muss ich Windows 10 aktivieren?

Also, immer wenn Ich meinen PC anschalte kommt nach einer Zeit eine Meldung wo steht Windows 10 aktivieren.Und unten stehen zwei Sachen zur Verfügung unzwar : Später installieren und jetzt sofort installieren. Und da ich windows 10 nicht möchte (ich habe Windows 7) ist es blöd. Und das beste auch wenn ich nichts drücke wird das update nach einer Zeit automatisch gestartet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 42

Unter installierte Updates diese Updates deinstallieren:

KB2952664
KB2976987
KB2990214
KB3012973
KB3035583
KB3050265
KB3123862

Das sind Updates die das Upgrade auf Windows 10 vorantreiben.Nach der Deinstallation werden diese zwar wieder gefunden,dann lässt Du diese aber Ausblenden.

Kommentar von Toastbrot100 ,

wie finde ich die?

Kommentar von Toastbrot100 ,

habs gefunden danke ;D

Antwort
von SirEgrassa, 43

Guck mal bei chip nach dem windows 10 update killer. Den führst du dann aus. Dann kst das weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community