Warum muss ich wenn ich geblasen werde pinkeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also normalerweise verschließt beim Mann kurz vor dem Orgsamus die Prostata die Harnröhre (sie schwillt an)...Lass dir also mal die Prostata untersuchen.

Bei Frauen kommt das übrigens auch vor...bei ihnen ist es dann der Beckenboden, der Training braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal wird die Harnröhre automatisch verschlossen. Du solltest vielleicht mal zum Urologen. Der kann dir sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage nach dem "Warum" ist wahrscheinlich schneller geklärt, als einen guten Tipp zu erteilen, der dich / euch nicht einschränkt.

Es gibt bei manchen Menschen eine Reizüberflutung bei Liebesspielen aller Art, somit kann es auch vorkommen, dass bei dir der Harndrang ausgelöst wird.

Du könntest dich z.B. darauf vorbereiten in dem du vorher auf Toilette gehst, und dich komplett leer machst, aber das zerstört meist die Stimmung. Frei nach dem Motto... Schatz warte ich muss schnell pi....en. Auf der anderen Seite gibt es auch Menschen die stehen auf Natursektspiele, denen würdest du damit sogar einen Gefallen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht eine tiefsitzende Blase, die es dir manchmal nicht ermöglicht, den Urin zu halten?

Du solltest mal zum Arzt und das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezzer
06.04.2016, 15:21

Also eigentlich habe ich keine Probleme mein urin zu halten. Manchmal gehe ich auch nur zwei mal zur toilette und ich kann auch sehr lange einhalten wenn grad mal kein Klo in der nähe ist ^.^

0