Frage von HayvanHabibi, 29

Warum muss ich vorm schlafen ganze zeit nachdenken?

Leute das ist nicht mehr Normal manchmal denke ich 1-2 Stunden nach vorm schlafen kann man was dagegen machen ?

Antwort
von Cookie4Pain, 14

Dein Gehirn will alle Eindrücke die es über den Tag bekommen hat erst verarbeiten, bevor es zur Ruhe kommen kann. Das man da mal 1-2 Stunden nachdenkt ist nicht wirklich schön aber ganz normal.

Kommentar von HayvanHabibi ,

kann man das irgentwie reduzieren ?

Kommentar von Cookie4Pain ,

Nicht wirklich. Du kannst halt versuchen etwas später ins Bett zu gehen, beziehungsweise zu warten, bis du richtig müde bist, wenn du wirklich sofort einschlafen willst.

Antwort
von yougotananswer, 18

Ich gehe immer erst schlafen wenn ich komplett müde bin, sodass ich sofort einschlafen kann.

Kommentar von HayvanHabibi ,

ja aber dass kann echt lange dauern bis man müde ist

Kommentar von yougotananswer ,

Ich weiß ;) Dann lese ich ein gutes Buch oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten