Frage von Baccicalupo, 58

Warum muss ich ständig aufs klo?

Hallo ihr Lieben, seit ca einem Monat muss ich ständig aufs Klo dabei trinke ich nicht wirklich viel. Es ist echt nervig, früher musste ich so selten und heute geh ich am Tag gefühlte 100 mal für kleine Mädchen oh man kann mir jemand sagen was das sein könnte oder was man dagegen tun kann Danke schon mal im voraus😊

Antwort
von DeadlineDodo, 26

Versuch zur Toilette zu gehen, nicht wenn du das Gefühl hast, dass du musst, sondern wenn es dringend ist.

Antwort
von dGxXDavidXx, 31

Zum Frauenarzt gehen und abklären

Antwort
von Kundenberater02, 30

das kenne ich nur zu gut!

gehe am besten mal zu Arzt um eine Blasenentzündung auszuschliessen,

und halte dich am besten nicht lange in der Kälte auf. Wenn das nicht hilft könnte es sich auch um ein phychisches Problem handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten