Frage von XantoSZz, 148

Warum muss ich ständig an Sie denken?

Ich habe heute ein "Mädchen" kennengelernt sie (19) ist 2-3 Jahre älter als ich (16(werde dieses Jahr noch 17)). Ich finde sie eig nicht besonders attraktiv und hege auch keine Gefühle für sie die über Freundschaft hinausgehen würden, jedoch muss ich ständig an Sie denken....vlt. Weiß jmd. Was mit mir los ist (ich schließe halt aus das ich in Sie verliebt bin, da sie halt überhaupt nicht mein Typ ist und ich wie schon gesagt keine Gefühle außer freundschaftlichen für sie hege). Bitte helft mir. Grüße XantoSZz

Antwort
von anxja, 102

Habe ich auch manchmal, dass Leute,die ich überhaupt nicht attraktiv finde nicht aus meinem Kopf gehen.. Ich schätze , dass ich einfach so , dass man in der Person was besonderes sieht. Vielleicht wirkt die Ausstrahlung besonders auf einen, mehr als von jemandem den du attraktiv findest und so weiter...

Antwort
von DarkGodfighter, 94

Vielleicht hat sie das "gewisse Etwas". Irgendeine Eigenschaft, die dich fasziniert oder stört, kp…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community