Warum muss ich so viel Versandkosten bei Amazon bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend,

ich handle schon ziemlich lange auf Amazon als Händler und beliefere auch dort die Händler bzw. Großkunden mit Textilien. Das Problem ist folgendes:

Ich gehe stark davon aus, dass du nicht direkt über Amazon die Artikel kaufst, d.h. diese nicht von Amazon direkt im Auftrag der Händler in den Amazon Zentren lagern und von dort versandt werden, sondern direkt vom Händler. In diesem Fall bietet der Händler, für den Kauf mehrerer Artikel kein Mengenrabatt, d.h. wenn du z.b. 10 Armbänder zu je 8 Euro bestellst, musst du 80 Euro bezahlen, wenn der Händler bzw. der Verkäufer keinen Mengenrabatt gewährt und das Porto in diesem Fall 3,00 Euro je Artikel also Armband kostet, dann musst du 30 Euro Porto bezahlen für die 10 Armbänder, in diesem Fall würdest du dann auf die 110 Euro kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommen die händler denn aus deutschland? Vllt hast du bei jemand im ausland eingekauft oder du hast eine express versandmethode usw gewählt. musst halt genau schauen was dein fehler war ansonsten frage im live chat nach

Das kann NICHT so sein, wie du schreibst!
Bist du sicher, dass die Artikel wirklich versandkostenfrei sind?
Wenn du mit deiner Bestellung an der Kasse bist, werden dir die Versandkosten angezeigt. Stehen da wirklich 30€ Versandkosten?
Oder hast du möglicherweise Artikel doppelt in den Einkaufswagen gepackt?

Kommentar von amykay
17.01.2016, 15:32

Ich hab wirklich geguckt nur paar sind mit Versand und der kostet nicvt mehr als 2 Euro und nein doppelt habe ich keine :/

0

Irgendwas stimmt da nicht. Entweder die Summe von 80 Euro oder die Versandkostenfreiheit. Wobei 30 Euro für Versandkosten schon sehr seltsam sind. Hast du eine besondere Versandform gewählt?

Ohne zu wissen, was genau du bestellen willst und was du sonst angeklickt hast, ist die Frage leider nicht zu beantworten.

Was möchtest Du wissen?