Frage von lost2000, 65

Warum muss ich so oft aufs Klo?

Hi, ich muss schon seit gestern ständig aufs Klo (ca. alle 15-30 Minuten). Und die Menge an Urin, die ich da ausscheide kommt mir ziemlich unverhältnismäßig zu dem, was ich getrunken habe, vor. Ich habe heute ca. einen Liter getrunken und es kommt mir so vor, als ob ich heute schon mind. 2-3 Liter ausgeschieden hätte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Blasenentzündung ist, da ich gehört habe, dass man dann ein unangenehmes Brennen beim Pinkeln hätte.

Wisst ihr, was das ist oder was ich machen könnte, um das zu stoppen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TednDahai, 42

Da wird was mit deinen Nieren nicht stimmen... wenn nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen..

Antwort
von voayager, 19

Könnte ggf. ein Diabetes insipidus sein, ein Fall für den Arzt. Vielleicht isses aber auch Diabetes mellitus, auch das iss denkbar.

Antwort
von Sumsum98, 28

Hast du vielleicht sowas wie Zucker oder Zuckerfreie Sachen in großen Mengen Konsumiert?

Daran könnte das auch liegen, sonst stimme ich der vorhergegangen Antwort zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community