wolle59 am 09.09.2008 um 20:45 Uhr

Lieber wolle59,
Bei uns ist technisch alles in Ordnung. Vielleicht stimmt etwas bei Deinem Zugang nicht.
Ich möchte Dich noch bitten demnächst Fragen die die Community im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Das ist ungewöhnlich, denn bei mir erscheint sie sofort. Vielleicht hat der Server ein Problem und ist heute etwas lahm! Oder starte mal deinen PC neu.... vielleicht bringts was?! Ansonsten schicke mal eine Mail an den Subbort und frage was da nicht stimmt.

Weil dein Zugang vielleicht langsamer geworden is???
wolle59 am 9. September 2008 20:48 nee ,der schreibt noch soundsoviel zeit zum editieren.Normal aktualisieren geht auch nicht . die sekunden laufen ind laufen
bitmap am 9. September 2008 20:51 ''die sekunden laufen ind laufen''
Die Antwort ist doch aber trotzdem da. Oder erscheint sie bei dir nicht?

Bei mir dauert es heute auch länger, bis die Antwort weg ist.

Das passiert bei mir auch desöfteren! Aktuell aber nicht.
Aber dass ich länger als eine halbe Minute (und die kann lang sein! ;-)) warten musste war schon länger nicht mehr.

Daran wirst du dich noch gewöhnen müssen! Hier gibt es öfter technische Probleme.
hier hats manchmal Probleme - die Antwort hängt und hängt, dann gehe ich raus und denke, dass diese gar nicht reingekommen ist und: OH WUNDER sie ist es doch - mit allen Fehlern, weil man dann nichts mehr korrigieren kann :-)
wim50 am 9. September 2008 20:55 Hab eber eine Antwort abgeschickt, keine Reaktion. Nach dem Neuladen der Frage war sie auch nicht da. Also nochmal abgeschickt und wie schön: beide sind angekommen. Funktioniert also bestens.

Keine Ahnung,aber ich hatte heute auch schon das Problem auf diese Seite zu kommen - ständig kam die Meldung "fatal error" und plötzlich funktionierte es wieder.
genau, subbort...subbber...;-)