Frage von Koschi22, 18

warum muss ich pinkeln wenn ich lache?

mir ist das schon oft passiert und in der schiule heise ich jetzt pinkelpeter.

Antwort
von mistergl, 13

Na da bekommt ja die Phrase "Ich piss mir in die Hose vor lachen" eine neue Bedeutung^^

Vielleicht leidest du an Blasenschwäche. Kannst also dein Urin nur schlecht zurück halten. Evtl mal zum Arzt damit?

Antwort
von ThommyHilfiger, 12

Du solltest deine Beckenbodenmuskulatur stärken. Es gibt eine Kombitherapie aus Übungen und einem Medikament. Sprich offen mit deinem Arzt darüber...

Antwort
von Shiftclick, 7

Damit du noch mehr zum Lachen hast, die Sache heisst 'Giggle Inkontinenz' und man weiß leider nicht, warum es das bei manchen Menschen gibt ...

http://www.incosan-portal.de/giggle-inkontinenz-wenn-lachen-zu-urinabgaengen-fue...

Antwort
von Liesche, 13

Du solltest mal einen Urologen aufsuchen!

Antwort
von Shiftclick, 15

Vielleicht warst du in einem früheren Leben ein Mädchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community