Das ist mir jetzt schon soo oft passiert (gerade eben übrigens auch)!!! Ich klicke in das Feld und schreibe (oft auch schon sehr viel, bevor ich es merke)und wenn ich dann drauf schaue, steht nichts mehr da! Warum?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Dass passiert schon mal, wenn der Server überlastet ist. Dann dauert es ne Weile, bis die Antwort durchkommt. Etwas länger warten beim Abschicken.

Ist mir auch schon passiert. Denke wenn sehr viel traffic auf dem GF Server ist, funktioniert es einfach nicht sehr gut. Habe letzter Zeit öfters Antworten gegeben, die das System dann aber nicht angenommen hat. Für ein zweites mal schreiben hatte ich dann keine Lust mehr...LG Delot
wie: die das System nicht angenommen hat...? Das Problem liegt nicht beim Abschicken. Oder bin ich zu doof, deine Antwort zu verstehen?
Delot am 21. Juli 2007 14:04 Bei mir liegts beim abschicken. Ich schreibe meinen Text, schicke in ab und das system nimmt die Antwort nicht an. Wenn du einfach nichts eingeben kannst liegt es bei dir das das Antwortfenster nicht den Fokus behält, weil ein anderer Teil der Website aktiv ist. Sorry hab dich Falsch verstanden. LG Delot
kein Problem...^^danke
Hallo, das ist bei mir auch so. bevor du in das Antwortfeld schreiben kannst, musst du zuerst in das Feld klicken, um es zu aktivieren. Bei vielen anderen Seiten ist es so, dass es automatisch aktiviert ist. vielleicht könnte GF das so einstellen, dass es direkt aktiviert ist?!? (kenn mich da leider nicht genauer aus, warum das so ist)
das stimmt schon, aber ich klicke ja immer rein! Das dumme ist halt, dass man oft zweimal reinklicken muss, und das vergesse ich oft

Ist mir noch nie so passiert!?
Wenn ich auf beantworten klicke, erscheint doch erstmal ein Feld, wo ich die Antwort reinschreibe, und dann fange ich zu tippen an...
ich habe ja geschrieben: in das Antwortfeld...also, wenn es schon da ist!!!
Panaemorfa am 21. Juli 2007 14:12 sorry, hab ich falsch "gelesen"
tut mir Leid, aber das habe ich auch nicht gemeint! Bitte lies doch mal meine Erklärung zur Frage...vielleicht kannst du mir ja doch helfen
Ah. Jetzt hab ichs. Hmmm. Ist mir aber auch schon passiert und ich dachte, ich hätt nicht richtig gedrückt. Vielleicht wird die Funktion in dem Moment durch ein Pop-up oder eine andere Funktion des PC gestört und kann sich so nicht vollständig aufbauen.
ok, danke