Frage von Gamaboy123, 140

Warum muss ich nur an sex denken?

Hallo zusammen. Und zwar muss ich ständig an sex denken und ich habe halt das Gefühl das ich es unbedingt brauche. Man muss mich nur anschreiben und nach sexting oder so fragen. Und schon kann ich es überhaupt nicht widerstehen. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Vielen Dank für eure antworten 😊

Antwort
von LaaLaa006, 71

Also wenn es dein erstes Mal sein sollte kann man davon ausgehen , dass du eine neue Erfahrung oder ein Abenteuer suchst. Vielleicht fühlst du dich aber auch Einfach einsam und möchtest Nähe fühlen. LG

Antwort
von eoz2107, 58

Wie alt bist du ?

manchmal kommt es auf dass alter an

Kommentar von Gamaboy123 ,

Ich bin 19😊

Kommentar von eoz2107 ,

Hast du eine Freundin ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten