Frage von binschongros, 264

Warum muss ich noch bis morgen früh im Krankenhaus bleiben es geht mir doch gut?

Gestern hatte ich eine Wette mit einem Freund ob ich es schaffe 200 Stück Würfelzucker zu essen und musste deswegen ins Krankenhaus. Mir geht es wieder total gut, aber die Krankenschwester meint man muss 24 Stunden bleiben und um halb 1 in der Nacht soll mich auch keiner abholen also muss ich bis morgen früh bleiben

Jetzt sitz ich hier und habe nicht zu tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 84

Ach guck mal einer an :-)

Ich finde es sehr erfreulich, daß du in einem Krankenhaus bist.

Bis morgen stehst du unter Beobachtung, daß ist nach einer Notfallsituation absolut normal.

Du kannst am Handy daddeln, wie deine Frage beweist, also lies vielleicht mal die vielen Hinweise zu deiner Frage gestern. Dann lernst du auch noch was.

Kommentar von binschongros ,

Es haben mir ja alle bei meiner Frage Angst gemacht und da hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu meinem Papa gegangen, nur von der Wette hab ich nichts gesagt

Kommentar von michi57319 ,

Die Angst um dich war absolut berechtigt. Lass es dir eine Lehre sein und überlege demnächst, ehe du dich auf irgendeine blöde Wette, oder auf eine Mutprobe einlässt.

So was kann wirklich schlimm ausgehen.

Antwort
von Rockuser, 139

Das Krankenhaus hat kein Recht dich festzuhalten, es sei denn, Du bist Minderjährig oder hast einen richterlichen Beschluss. Wenn Du gehen willst, kannst Du gehen.

Kommentar von binschongros ,

Ich bin 12

Kommentar von Rockuser ,

dann musst Du bleiben. Das Krankenhaus hat Aufsichtspflicht für dich.

Antwort
von wilees, 69

Bedauerlich finde ich nur, dass Du die Krankenhauskosten nicht selbst bezahlen mußt. Spätestens dann würdest Du so einen Sche.ß wohl nicht mehr machen.

Antwort
von Turbomann, 106

Weil die Krankenschwester und die Ärzte der Meinung sind, dass du noch die Nacht über dableiben musst, so einfach ist das.

Das kommt davon wenn man so einen Blödsinn macht und jetzt kannst du dich ausruhen, bekommst morgen früh noch Frühstück, was beklagst du dich?

Außerdem bezahlt die Krankenkasse jetzt einen Haufen Geld für dein Krankenhausbett nur wegen einer bescheuerten Wette. Frage mal die Krankenschwester was ein Bett pro Tag kostet.

Antwort
von Rosswurscht, 107

Ja kenn ich ... der eine Arzt hat ambulant operiert ... gleiche OP im KH 24Std. Überwachung mit allem Drum und Dran.

Die Betten wollen bezahlt werden ;-)

Sei froh das es dir gut geht. Drin liegen mit Schläuchem im Körper ist nicht so toll ...

Antwort
von MerlinsHUT, 122

Zur Überwachung falls du irgendwelche Probleme bekommst .

Antwort
von Juliiischka, 97

Du bist zur Beobachtung da, die machen das, damit, wenn etwas sein sollte, man dir gleich helfen kann.
Die Ärzte machen das nicht um dich zu quälen, nur umsicher zu gehen, keine Fehler zu machen und ich zu früh zu entlassen.
Wer so eine dümmliche Wette abschließen kann, muss auch mit den Folgen zurecht kommen

Antwort
von Realisti, 76

Deine Behandlung muss sich für das Krankenhaus lohnen. Für die Übernachtung berechnen die der Krankenkasse was.

Antwort
von Candy1982, 79

Du machst Sachen , sei doch froh das du gesund bist und nicht einem Weiß-Kittel ausgeliefert bist der über Leben und Tod entscheidet. Wenn du dann krank bist, wünschst du dir nicht sehnlicher als gesund zu sein.

 TzTz die heutige Jugend ....

Kommentar von Tigerkater ,

Du scheinst ja nicht gerade eine gute Meinung von Ärzten zu haben. Hoffentlich wirst Du nie einem benötigen, der Deine Einstellung kennt !

Kommentar von Candy1982 ,

Das hat nichts damit zutun, du kennst meinen trockenen Humor nicht. Natürlich bin ich froh , dass es Ärzte gibt und das sie einem helfen. Du musst auch richtig lesen wie ich das meine . Ich kenne manche , wo mich aus der Praxis rausgeschmissen , mich wie ein Tier behandelt haben , aus dem  Krankenhaus rausgeschmissen  ....nur weil er Arzt ist er auch genauso wie ein Mensch wie du und ich. Ich behandele alle gleich . Für mich gibt es keine Menschen 1 oder 2 Klasse. Man sagt das "Halbgott in Weiß" Richter "Halbgott in schwarz", verstehst du das?

Und stell mich nicht dahin als wäre ich undankbar dafür kennst du mich gar nicht!

Kommentar von Candy1982 ,

Ließ mal meine Beiträge , man darf nicht alles gesagte auf die Goldwaage legen. Ich habe halt einen schwarzen Humor.

Antwort
von YourInterest, 105

Gratulation du hast Insulin Mangel :)

Ich hoffe die Frage ist Fake. SONST hab ich den glauben an die Menschheit verloren.

WENN dein Freund die dazu gezwungen hat, hau ihm eine rein.

Kommentar von YourInterest ,

Sei Froh das du da bist. Hast warscheinlich Diabetesrisiko.

Kommentar von binschongros ,

Ich habe genug Insulin, das haben die getestet, aber 200 Stück in einer halben Stunde und dann Cola ist einfach zu viel

Kommentar von TrudiMeier ,

Warum bloß glaub ich dir die Nummer nicht........?

Antwort
von Laras223456, 140

Bestimmt zur Beobachtung. die müssen ja auch Vorschriften einhalten.

Antwort
von glaubeesnicht, 105

Schade, dass du nach dieser Aktion deinen Krankenhausaufenthalt nicht selbst bezahlen mußt. Kein Wunder, dass die Krankenkassenbeiträge immer steigen.

Kommentar von 1900minga ,

Stimme ich zu!

Kommentar von binschongros ,

Dann häte ich ja nichts durch die Wette gewonnen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Du kapierst wohl überhaupt nicht, was du da getan hast!

Kommentar von binschongros ,

Ich wusste ja nicht das das so schlimm ist, bis mir alle bei meiner Fragen Angst gemacht haben

Antwort
von FlyingCarpet, 42

Ja, Du musst bleiben - lass Dir eine Schlaftablette geben.

Antwort
von Carlystern, 51

Tja das hättest du dir früher überlegen sollen, was  du für einen kindischen Unsinn treibst. Geh schlafen oder lese was, schau fern. Imübrigen haben wir halb elf und nicht halb eins.


Antwort
von Suesse1984, 22

Das Krankenhaus will halt auch bissl was verdienen, wenn du schon die Notaufnahme blockiert hast wegen so nem Mist

Antwort
von Chefelektriker, 68

Bevor der(die) Ärzte dich nicht entlassen,darfst Du nicht raus.

Nutze die Zeit und schlafe Dich aus, dann vergeht die Zeit schneller.

Antwort
von Taimanka, 106
  • ne Woche länger sollte für solche Aktionen angesetzt werden, mit absoluter Bettruhe.
Antwort
von frenzii, 41

Weil du jetzt evtl. Diabetes hast.
Es ist böse wen man das Menschen wünscht aber eine Lehre wär es für dich

Antwort
von AssassineConno2, 26

Da dein Körper den Zucker irgendwann nicht mehr aufnehmen kann gelangt das ganze in den Urin und du pisst morgen früh Limonade.... und kackst Ziegelsteine. Und das ist dir dann hoffentlich ne Lektion.

Bei extremer Überzuckerung könnte es nämlich auch zum Koma kommen.