Frage von osterhasedavid, 116

Warum muss ich nach Besuch von Freundin immer furzen?

Die Frage ist ernst gemeint. Auch wenn man zu einem anderen Schluss kommen könnte.

Jedes mal wenn ich meine Freundin treffe, muss ich furzen, obwohl ich mindestens 4 Stunden vorher nichts gegessen habe. Ich trinke lediglich stilles Wasser. Auch wenn ich bei ihr bin, esse ich nichts. Daher meine Frage: Woher kommen die Fürze und woran liegt?

Antwort
von ewolfe, 82

Vermutlich weil du aufgeregt und dann angespannt bist. 

Wenn deine Freundin da ist, weißt du ganz genau, dass du nicht furzen darfst...aber dann bist du innerlich so angespannt, dass es doch passiert ;)

Vielleicht geht es ihr ja auch so ;)

Antwort
von HalloRossi, 46

Das ist Aufregung und schlägt auf den Magen. Da gibt es bestimmt was vom Rathiopharm gegen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community