Frage von minkerl58,

Warum muss ich mich bei jeder Antwort neu einloggen heute?

Muss mich heute bei jeder Frage neu einloggen.warum?Bis es soweit ist finde ich die Frage nicht mehr.Was ist los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derBeobachter,

Aktiviere die Cookies in deinem Browser!

Kommentar von 8rosinchen ,

hi, was sind denn cookies im browser, muss man dafür abitur haben??? ;-)))

Kommentar von derBeobachter ,

nein, nur eine Maus. Mit der klickst du dann auf Einstellungen.

Antwort
von newcomer,

wenn du dich einloggst geh zuerst auf Button dass du heute aktiv bleibst

Kommentar von newcomer ,

über Login ist ein Feld Speichern

Antwort
von Flitzpiepje,

Das Problem habe ich nicht, bin im Moment über Firevox unterwegs. Da funzt es nur so.

Antwort
von 8rosinchen,

hallööchen,

  • das geht mir seit langem schon so,

  • habe schon mehrmals darauf hingewiesen...

  • ist immer noch so, mal geht´s, meistens nicht...

  • ist halt so, halt einfach durch...;-))))) gut´s nächtele...

  • alles gute

Antwort
von Reanne,

Diee Frage habe ich vor ein paar Minuten auch gestellt, heute nachmittag per Mail an GF gemeldet, keine Reaktion.

Antwort
von Julschen89,

Ist bei mir auch so. Würde mich auch über eine Info freuen :D

Antwort
von sclaw,

Das Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Zwar nicht nach jeder Frage, aber immer wenn ich die Seite neu öffne. (Bin mit FF unterwegs). Ja, 'speichern' habe ich angehakt.