Frage von eggenberg1, 47

Warum muß ich mich bei GF ständig neu einloggen?

Das problem scheint es ja schon länger zu geben.
peinlich ist es , wenn ich eine antwort gegeben habe und dann die aufforderung kommt-- bitte laß dich neu registrieren . dannmuß ich also alles kopieren, weil ja sonst die antwort verloren ist , und muß mich erst mal ausloggen , denn ich bin ja eingeloggt , anders könnte ich hier garnichts aufrufen

-- logge mich aus -loggmich wieder ein- und dann kann ich meinen kopierten beitrag wieder neu posten- den

sinn für soche aktionen kapier mal jemand .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 33

normal nur alle 24 Std.

Kommentar von eggenberg1 ,

so sollte es doch auch sein ,aber ich muß mich  ,wenn ich erst mal drin bin - mehrmals  einloggen-- wenn ich also mal zu FB wechsle  und wieder zurückkomme  zu GF  --einloggen -wenn ich einen beitrag schreibe   kommt  beim versenden  die aufforderung  --einloggen  bzw.  neu registrieren -- das kanns doch nicht sein.  ich habe  früher  schon so viele beiträge  vergessen zu kopieren   und klar ,dann waren sie verloren  und  noch mal schreiben ? keinen bock  , meist waren es etwas  längere beiträge .

Kommentar von peterobm ,

Cookie und Cache mal löschen, evtl. auch den Verlauf

Kommentar von eggenberg1 ,

danke   so  informiert  bin ich nicht   aber ich habe "personal "  dafür  ,lach  !

Antwort
von Allexandra0809, 25

Wenn Du Dich einloggst, solltest Du "angemeldet bleiben" anklicken. Irgendwann bist Du zwar trotzdem wieder draußen, aber es ist doch für einige Stunden so.

Außerdem musst Du Dich nicht erst ausloggen und dann wieder einloggen. Es genügt, wenn Du Dich einloggst und dann wird auch Deine Antwort angezeigt.

Kommentar von eggenberg1 ,

dann zeig mir mal die stelle , wo  steht  ""einloggen-""- ich finde nur   ausloggen   und  da geh ich dann drauf   ,werde verabschiedet und logg mich sofort wieder ein.

ich  klicke jedesmal  "angemeldet  bleiben " an- ist doch klar .  manchmal ist es  für  einige stunden so , kann aber auch vorkommen, das ich  für nur einen beitrag drin bin und dann neu aufgefordert werde  mich einzuloggen

Kommentar von Allexandra0809 ,

Das ist seltsam. So ist es mir noch nie passiert. Vielleicht solltest Du mal beim support nachfragen.

Antwort
von tactless, 26

Hast du auch den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt?

Kommentar von eggenberg1 ,

klar hab ich den immmer gesetzt !! ganz bestimmt ! :-)

Kommentar von tactless ,

Werden vielleicht keine Cookies gespeichert?

Kommentar von eggenberg1 ,

keine ahnung , da muß ich meinen mann  mal fragen  !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten