Warum muss ich meinen PC zweimal booten und was bedeutet: Driver Support funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie sich das anhört, hat sich dein BIOS oder eben dein kompletter Boot von uns verabschiedet. RIP

Wenn es keine komplette neuaufsetzung war die du durchgeführt hast, kann sowas bei einem update vorkommen.

Solltest du das Update durchgeführt haben, empfehle ich dir von jetzt an immer eine Neuaufsetzung des Systems.

Um deinen Fehler zu beheben, solltest du zunächst ein BIOS von einer CD oder einem Stick laden. Funktioniert das nicht und es treten die gleichen Probleme auf, bleibt dir eigentlich nurnoch die Neuaufsetzung.

Da der Driver Support nicht läd oder eben andere Probleme aufweist, wirst du dort Hardwaretechnisch (natürlich außer komplett Wechsel) nicht viel reißen.

Also: Gerät nackt machen, Windows draufspielen und hoffen.

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung