Warum muss ich meinen Pc immer neustarten damit spiele flüssig laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein PC zu heiß wird, würde ich einen CPU- Kühler empfehlen, sowie 3 120mm Lüfter, wenns dein Gehäuse zulässt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle mal CCleaner und AdwCleaner durchlaufen lassen. Kannst du kostenlos im Internet runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoedelpanda
02.12.2015, 21:20

Ich hatte schon den ccleaner davor drauf , und auch öfters durchlaufen lassen aber es macht keinen unterschied

0
Kommentar von PK2662001
02.12.2015, 21:37

Benutzt du eine HDD oder eine SSD? Wie sind die CPU Temperaturen? Wieviel RAM Speicher hat dein PC?

0

Ist dein virenprgramm aktuell? Klingt mir doch sehr nach einem Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoedelpanda
02.12.2015, 21:21

Also das war eigentlich schon so seit ich mir den pc zusammengebaut habe , desswegen denke ich nicht das es an einem Virus liegt :) 

0