Frage von adler2534, 335

Warum MUSS ich meinen Code bei meinem iphone ändern?

Hi, Ich habe eben eine Benachrichtigung bekommen, dass ich meinen Code innerhalb der nächsten 60 Minuten ändern MUSS. Meinen jetzigen Code habe ich bereits seit ca. einem 3/4 Jahr. Kann mir jemand sagen, warum ich ihn ändern muss?

Antwort
von tbcob, 294

Nummer blockieren und Nachricht ignorieren

Antwort
von kakashifan009, 286

Sowas habe ich noch nie gehört 

das ist ganz sicher nur Fake 

Antwort
von DasPigi, 276

Von wem ist die SMS? Dass kann ja jeder schreiben xD

Kommentar von adler2534 ,

Das war keine SMS sondern eine Pop-Up Benachrichtigung wie sie eigentlich nur von Apple kommen kann :D

Kommentar von DasPigi ,

dass kann genau so gut eine Maleware oder einfach ein Normales Pop-Up von einer Website sein xD

Antwort
von wiki01, 266

Niemand von Apple schreibt dir so eine Benachrichtigung. Das muss sich um einen Fake handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community