Frage von VincentWendt, 31

Warum muss ich meine Kopfhörer aufladen und wie wirkt sich das auf den Akku meines Handys aus?

Ich habe ein iPhone (6) und Kopfhörer von der Firma Beats. Da ich mir Fragen stellte die mir bei meinem morgigen Physiktest über Strom evt weiterhelfen könnten, kam ich auf folgende Frage: Meine Kopfhörer müssen aufgeladen werden, andere nicht. Abgesehen davon, dass sie laut Firma, Umgebungsgeräusche unterdrücken, kann der Köpfhörer nicht mehr. Aber wenn dieser Kopfhörer seine eigene Energie braucht, könnte es sich doch auf den Akkuvetbrauch auslösen, oder? Andereseits könnte es auch sein, dass das Handy sich auf den Akku der Köpfhörer auswirkt, wer ist Physiker? Danke im Voraus👍

Antwort
von LaVogue, 15

Eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten