gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum muss ich meine gesamten Fotos auf dem PC nachbearbeiten?

gefragt von jennyannev am 04.07.2008 um 7:04 Uhr

Ich habe eine Canon IXUS 70, die super Fotos macht. Jedenfalls erscheinen sie so auf dem Display. Wenn ich sie jedoch auf den PC übertragen habe, muss ich so gut wie jedes Bild nachbearbeiten, da sie meist zu dunkel sind, oder sonstiges nicht okay ist. Bitte um Euren Ratschlag. Im Voraus vielen Dank :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75132)
PC (39299)
Technik (27892)