Frage von jimmy420, 29

Warum muss ich mein Smartphone öfters laden als mein Tablet?

mein s7 fast jeden Tag und mein Tablet ein mal in der woche. wtf

Antwort
von nicola2002, 8

Das ist bei meinem iPhone sogar noch schlimmer. Ich muss es jede 30 min. aufladen und es geht manchmal sogar mit 80% aus. Mein alter Physik Lehrer sagte das die Handy Akkus schneller leer werden wenn man die Handys in der Hosentasche trägt weil sie dort "erwärmt" werden. Ob es stimmt - weiß ich nicht. Kauf dir vielleicht einen neuen Akku oder geh in ein o2 Store oder so

Antwort
von MikeHD, 19

Wahrscheinlich hast du zu viele Stromfresser auf deinem Smartphone.

Kommentar von jimmy420 ,

eigentlich nich. hab auch alle apps in doze modus. nur komisch das im flugzeugmodus in 7 stunden nur so 2% weggehen

Kommentar von MikeHD ,

Der Flugzeugmodus unterbindet alle Verbindungen wie Whatsapp etc. Das verbraucht auch sehr viel Akku, weshalb auch geraten wird, sein Akku im Flugzeugmodus zu laden, damit es schneller geht. Ich weiß nicht wie viele Apps wie Whatsapp und Facebook du hast aber daran kanns auch liegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten