yellow123flower am 05.10.2009 um 13:57 Uhr

Liebe/r yellow123flower,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Mußt Du doch nicht-mach doch jeden Tag was anderes....
ich empfehle dir das buch "das cafe am rande der welt". hat meine ansicht zum leben verändert! lg
yellow123flower am 5. Oktober 2009 13:58 thx

das liegt allein bei Dir. Bring Schwung in Dein Leben.

Musst du nicht! Es sei denn, du bist zu feige, zu träge oder zu unmotiviert. Wenn du was ändern willst, tus einfach:
Mickele1988 am 5. Oktober 2009 14:29 Das sagt grad der Richtige ^^ Ich schmeiss mich weg!
DonRamon am 5. Oktober 2009 14:45 Na, das Leben ist ja auch was anderes, als das was du meinst, oder? ;-))

Wieso.... kannst doch immer wat neues anfangen :)
musst du nicht du kannst auch job kündigen ( ist ja ma was neues) oder scheiden lassen oder schluss machen oder eine freundin suchen ? neues hobby anfangen ?

maybee tust du ds gar nicht nur vergisst du jedes mal alles von deinem anderen leben

wer sagt das? Dann mach doch jeden Tag etwas anderes...Jeder darf solange leiden, wie er selbst will ;o)

selbst gemachte Leiden..... JEDER IST SEINES GLÜCKES SELBER SCHMIED ! oder so in der art. bei mir ist jeder tag anders und morgens auf jeden fall noch ein guter tag..... man muss es nur positiv angehen.

Mach deinen Qualen ein ende such dir neue freunde die mit dir jeden tag neue abenteuer erleben mit denen du lachen kannst und unfug machen kannst ändere deinen tagesablauf und damit dein Leben

Mach deinen Qualen ein ende such dir neue freunde die mit dir jeden tag neue abenteuer erleben mit denen du lachen kannst und unfug machen kannst ändere deinen tagesablauf und damit dein Leben
Ist es denn wirklich immer so gleich?
Vielleicht ist nur Deine Wahrnehmung gerade so.
Mach doch mal ein Tagesprotokoll und ich glaube Du wirst sehen, dass es doch große Unterschiede gibt.
Hey, Leben ist doch was Schönes!

Du kannst jederzeit dein Leben ändern. Ändere dein Bewußtsein, dann ändert sich dein Leben!
Hallo, ist es denn nicht so, wie es auch aus den vielen Antworten hervorgeht, die Du bekommen hast, daß jeder selbst bestimmt wie sein Leben aussieht? Wer, wenn nicht ich selbst, entscheidet denn, was ich jeden Tag mache? Bin nicht ich selbst das? Auch ich habe einige Zeit lang geglaubt, dass mein Leben von anderen gesteuert wird und ich überhaupt keinen Einfluss darauf habe. Da ich aber gerne und viel lese, bin ich eines Tages auf Aussagen gestossen, die mich zum Nachdenken angeregt haben. Die mir gezeigt haben, daß - entgegen meiner damaligen Vorstellungen und Meinungen - egal, was einem im Leben zustößt, nur ich selbst es in der Hand habe, was ich daraus mache bzw. wie ich darauf reagiere! Demnach kann ich selbst entscheiden, ob ich jeden Tag das gleiche Leben leben möchte, oder ob ich heute zum Fallschirmspringen gehe, morgen auf die Zugspitze steige und übermorgen einen Tauchgang im örtlichen See unternehme (oder in den Malediven ...). Eine gute und sogar kostenlose Hilfe dabei, damit anzufangen, sein Leben selbst zu bestimmen, ist das kostenlose und unverbindliche Coaching, das Du Dir unter dem folgenden Link ansehen kannst: http://freiheitsstrategie.de/frei,ruhigundzufriedenleben_003.htm Auf alle Fälle wünsche ich Dir, daß Du es schaffst, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Dir Ziele vornimmst, die Dich ausfüllen und Dir Freude machen! Netten Gruß,
freiheitsstrategie.de