Frage von Fragenfrager8, 19

Warum muss ich in letzer zeit mindestens 2-5mal am tag richtig tief ein und wiedee aus atmen?

Komisch?,ich bin 12 falls das intressant dazu sein sollte. Ich muss in letzter zeit immer so tief ein atmen weil ich irgendwie das verlangen danach habe,woher das kommt weis ich nicht. Jemand ne idee?

Antwort
von eni70, 6

Vielleicht ändert sich deine Wahrnehmung? Und dann wäre Innehalten und tief einatmen sehr positiv! Es schärft deine Sinne fürs Wesentliche!

Super Sache! Nutze es.

Kommentar von Fragenfrager8 ,

hä?versteh ich nicht ganz😂

Antwort
von Joggijoggi, 10

Gute Frage hat ich auch mal ne Zeit lang 

Kommentar von Fragenfrager8 ,

hö?😂 also es stört mich nicht sonderlich aber es ist komisch auf einmal muss ich dies einfacht tun#-#

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten