Frage von Jusuf7474, 58

Warum muss ich immer weinen, wenn ich die holländische Nationalhymne höre?

Es ist ernste Frage! Ich bin psychisch stabil und mich bringt nichts zum weinen. Aber wann immer ich diese Hymne höre kommen mir die tränen! Woran kann das liegen?!

Antwort
von Eselspur, 25

Ich nehme an, du verbindest etwas mit Holland, das wir nicht wissen können.

Antwort
von BlackoutTime, 49

nach meiner ironischen Antwort mal eine ernsthafte. Vielleicht hast du in deiner Kindheit mal ein schlimmes oder traumatisches Erlebnis gehabt, während zufällig die Nationalhymne zu hören war. Dann assoziierst du das bis heute noch damit. Tod eines Familienmitgliedes oder sonst irgendwas...

Antwort
von BlackoutTime, 58

Vielleicht an den zurecht schlechten Assoziationen, wenn man an Holländer denkt?

Antwort
von Harald2000, 31

Vielleicht weil "deutsch" darin noch zu Ehren kommt ?

Antwort
von knaller99, 46

Ich muß nur immer bei der Amerikanischen und Ukrainischen etwas schlucken.

Antwort
von Harald2000, 43

Die Aussprache ist auch ja auch schrecklich !

Antwort
von VladimirMakarow, 36

Es existiert streng genommen keine,,  holländische Hymne ;) 

Woher sollen wir denn wissen auf was deine Emotionen etc reagieren 

Antwort
von dafee01, 45

Stimmt! Diese Nationalhymne ist wirklich zum Heulen!

Antwort
von alcatruz15, 19

Gegen frage bist du denn holländer ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten