Warum muss ich immer weinen, wenn ich an ihn denken muss?

3 Antworten

Naja, Du scheinst eine Pessimistin zu sein, die bei jedem glücklichen Erlebnis gleich auf den bösen Hammer hinter der nächsten Hecke wartet und ihn als unabdingbar sieht. Da kann man nicht viel raten, vielleicht legt sich das mit der Zeit, denn es ist eine sehr belastende Sache, nicht nur für Dich, auch für Deinen Partner, denn das setzt einen enorm unter Druck.

ich hatte diese situtaion auch shcon.. mich überkamen die gedanken,was mach ich wenn er sich neu verliebt,wenn er mich verlässt usw..dabei lag er direkt neben mir..es war einfach komisch

Vielleicht solltest du einfach nicht dran denken. eher dran denken das du ihn nie verlieren wirst. Man bist du pessimistisch :D Sei glücklich mit ihm ! Und denk nicht an son scheiß