Frage von johanna202, 14

Warum muss ich immer während das Englischunterrichts dringend aufs Klo und wie "geht das weg"?

Hallo, ich komme jetzt bald in die 8. Klasse und ich muss aus einem unerklärlichen Grund immer im Englischunterricht aufs klo. Angefangen hat es mit der 6. Klasse mein Lehrer war nie da wir wurden angeschriehn wenn wir was nicht wussten (obwohl ers uns nicht mal gezeigt oder erklärt hat) und ich habe Angst das ich in der 8. Wie auch schon in der 7. Klasse immer aufs Klo muss wenn ich Frage ob ich hin darf und beim Klo bin bzw. Drauf muss nicht ich habe auch Angst zu "pupsen" ich versuche immer an was anderes zu denken es geht aber nicht ich habe Angst das ich dadurch meinen Abschluss nicht schaffe was kann ich tun???😢

Antwort
von freiwild98, 14

so dumm das jetzt klingt aber: einfach weniger angst haben.

denn wahrschelich hast du immer "Angstschiß" sowas gibt es wirklich. das ist keine Krankheit sondern eine reagtion weil dein Körper sich einer unangenhemen sitution entziehen möchte

Kommentar von johanna202 ,

Ok danke☺

Kommentar von johanna202 ,

Und ahm... Wie habe ich keine Angst?😂

Kommentar von freiwild98 ,

em ja das frage ich mich vor Bewerbungsgesprächen auch immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten