Frage von Pinklady94,

Warum muss ich immer so viel aus klo?

ich muss ca. jede 2te stunde auf wc...mann das regt mich total auf und meine freunde sagen immer omg du musst schon wieder aufs wc?? ich hatte als kind schon das gleiche problem aber dann wurde es besser und jetzt ist es wieder schlimmer geworden..an was könnte das liegen? was kann ich dagegen machen? ich bin weiblich

Hilfreichste Antwort von chris250465,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeden Tag einen Loeffel Kuerbiskerne zu dir nehmen. Und dann solltest du deine Blase richtig trainieren...d.h. nicht gleich beim ersten Drang schon aufs Clo zu gehen! Mal richtig sammeln u. das ueben. Nicht nach 2 Stunden gehen, sondern erst nach 2,5 Std. und dann immer weiter ausdehnen. Das bringt wirklich was.

Antwort von Dickerchen123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo

warst du schon einmal beim Urologen, um eine Erkrankung auszuschließen? Trinkst du harntreibene Getränke oder sehr viel?

Es gibt Methoden, um die Blase zu trainieren. Google mal nach "Blasentraining"

Grüssle

Kommentar von Pinklady94,

nein war ich noch nicht..sollte ich vielleicht mal..danke

Antwort von consider80,

Wenn man viel trinkt muss man viel auf die Toilette was auch nichts schlimmes ist, sondern ganz natürlich. Wenn Du jedoch nicht viel trinkst und ständig aufs Klo musst könnte es mit der Blasenschwäche zu tun haben. Da gibts hilfreiche Präparate, google einfach mal.

Antwort von BeraterNo1,

einige Lebensmittel z.B. Kaffee regt die Nieren sehr an und schon plätschert die Blase

Antwort von Chris987654321,

Windeln an und fließen lassen.

Antwort von KanDoo91,

Dann hast du eine schwache Blase. Dafür gibt es viele Medikamente die gut helfen. Man kann zusätzlich auch seine Blase trainieren wie chris250464 sagte...

Antwort von Hirnie02,

Lass' laufen

Antwort von user1169,

nicht so viel trinken ? ich denke dagegen kann man nicht viel machen, ich hatte das auch als ich klein war manchmal...

Kommentar von Pinklady94,

aber alle sagen ich würde zu WENIG trinken..haha also wenn ich mehr trinke muss ich dann noch mehr auf's klo...toll -.-

Kommentar von user1169,

dann probier erstmal aus mehr zutrinken. an zuwenig kann das nämlich auch liegen.

Antwort von Pinklady94,
  • auf's klo xd

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten