Frage von Heiligabend, 39

Warum muß ich immer so arm bleiben Suche Arbeit!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von k1ing, 23

Niemand muss arm bleiben der in Deutschland lebt. Ohne fleis kein Preis. In anderen Ländern sieht es viel schlimmer aus. Da gibt es nicht einmal Arbeit.
Geh zum Jobcenter oder schreib Bewerbungen. Arbeit gibt es genug.

Antwort
von Nordseefan, 29

GEh zum ARbeitsamt, JObsenter, Berufsberatung, die alle helfen dir

Kommentar von Heiligabend ,

Ich habe Grundsicherung, da hilft mir kein Arbeitsamt, Berufsberatung mehr, ich bin 45 Jahre alt und sehr Übergewichtig

Kommentar von Nordseefan ,

Na und?

Das Alter spielt bei all diesen Dingen keine Rolle, und auch dein Übregewicht nicht.

Du musst schon selber aktiv werden, es wir keiner kommen und sagen Heiligabend ich habe einen klasse Job für dich.

Antwort
von safur, 12

Hä? :-)

Antwort
von Fragenumdiesdas, 19

Tut mir leid, aber diese Frage kann man nicht richtig beantworten