Warum muss ich immer grinsen!?
Ich hasse es echt, wenn ich zu einer Person was ernstgemeintes sagen will muss ich immer grinsen. Da nimmt mich gar keiner mehr ernst,oder wenn ich die Wahrheit sage muss ich lachen -.-. Ist auch bei den Mädchen so,wenn mich wer anspricht muss ich immer lachen oder grinsen -.- Bitte hilft mir ich will das nicht mehr !! Ich muss grinsen ich weiß nicht warum. Ich entschuldige mich wegen 'doppelpost,aber bitte ich brauche Antworten! Danke!
MFG Das Bierbaby
-
ich denke, das ist so ein typisches "verlegenheits-lächeln"... kenne ich auch, aber habe bis heute noch kein wirklich gutes rezept dagegen gefunden... )= Bei mir ist es oft so, wenn ich mich nicht recht getraue, meine meinung zu sagen und es irgendwie doch versuche... und eben dann mit diesem lächeln nimmt man meine meinung nicht ernst oder glaubt nicht, dass ichs wirklich ernst meine...
-
das geht mir auch total oft so...gerade dann wenn ich etwas total ernst meine und jemand anderes glaubt mir nicht dann muss ich erst recht grinsen und dann glaubt mir garkeiner mehr obwohl ich doch die wahrheit sage. ich bin allerdings auch eine verdammt schlechte lügnerin :D
-
-
vllt. nimmst du die Sache ernst aber in dem Moment die Person nicht so wirklich und musst dann lächeln ;)
-
^ja siehste :D