Warum muss ich immer daran denken... Bin ich verliebt und wieso muss er so viel älter sein :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöchen,

hat er denn auch Interesse an dir gezeigt? Bevor du für ihn über einen Ozean gehst würde ich mal lieber genauer um ihn erkundigen. Leider (und ich möchte das dir jetzt echt nicht sagen müssen) ist es einfach so, dass Erwachsene einfach nur von solchen Mädchen überrascht sind, dass er dann auch noch etwas von dir will, weiß man nicht. Unmöglich ist es nicht.
Außerdem verguckt man sich in dem Alter schon recht schnell in jemand anderes. Ich kenne das auch, bin im gleichen Alter ^^ Warte einfach mal ab, vielleicht findet sich ja noch so ein ähnlicher oder ihr seht euch bei einem weiteren Familientreffen.

Ich wünsche dir viel Glück, auch wenn's momentan blöd für dich sein mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whonder
26.03.2016, 04:09

Also das soll jetzt kein Angriff sein...aber einer 15 Jährigen Hoffnung zu machen und Ansporn zu geben es bei einem etwa doppelt so altem Herren zu versuchen....das ist ja nicht gerade schlau. Ich war auch mal mit 12-13 in meinen 18 Jährigen Cousin verknallt. Ich wusste aber, dass das vorbei geht und nicht sein darf. (Nein. Kein direkter Verwandter aber über viele Ecken im Gegensatz zur Schreiberin) Und außerdem war das ein gewaltiger Unterschied zum Altersunterschied von dem oben genannten Beispiel.

0

Also wir betrachten das jetzt mal realistisch, du sagtest, er sei ca. doppelt so alt wie du. Sprich er ist um die 30, genau wissen wir es ja nicht. 
In deinem Alter kommt es natürlich vor, das man sich in ältere Männer verschießt, doch es ist besser, wenn du es für dich behältst.

 
Schlafe noch mal paar Tage darüber. Du würdest sonst deine gesamte Familie in Verlegenheit bringen. Im schlimmsten Falle könnte er deine Streben erwidern und somit euch beide in eine gefährliche Situation bringen. Stell dir mal vor, es käme raus, dass ihr ein Paar wärt. Da wäre eine Explosion vorprogrammiert.
Es tut mir leid, deine Gefühle sind sicherlich echt. Aber der Altersunterschied ist echt gravierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du machst Dich da auch bei einer etwaigen Beziehung nicht lächerlich und rechtlich sauber ist das auch. 

Persönlich bin ich da allerdings nicht begeistert, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen :D

Frag doch mal deinen Cousin ob er weiss wie er heisst und ob der schon jemanden hat. Wenn er jemanden hat würde ich es bleiben lassen! Sonst kannst du ja mal schauen was sich ergibt. 

Viel Glück 🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
26.03.2016, 03:43

15 Jahre und 30 Jahre .... a bissle grenzwertig.

1
Kommentar von Whonder
26.03.2016, 04:12

Trotzdem ist das Grenzwertig wie "BlauerSitzsack" schon erwähnt hat. xD Leute was habt ihr. Alter Is kein Problem - es ist nur eins, wenn man Minderjährig ist. Und da gibt es auch kein "Liebe kennt kein Alter".

1

Ihr könnt euch ja normal anfreunden.

Wenn du 18 bist, könnt ihr ja immer noch was anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

das Du Dich mit 15J. relativ schnell beeindrucken lässt spricht ja nicht gegen Dich, aber....dieser unbekannte Mann (aus weiterem Familienumfeld) dürfte weniger beeindruckt gewesen sein. Vielleicht war er da und dort wirklich erstaunt über Deine Fragen/Antworten, doch persönliches Interesse seinerseits hätte bereits ein Ergebnis für Dich gebracht.

Es sind nun schon Wochen vergangen und....es ergab für Dich keine Rückkopplung, die Du so akzeptieren solltest.

Diese vergangene Situation wird verblassen und andere Möglichkeiten werden sich Dir bieten.

Alles Gute

und andere Träume...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung