Warum muss ich immer brechen, wenn ich einen Tag nichts esse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Körper kennt keine ordentliche Behandlung von dir. Du verarzschst ihn mit einen Tag etwas essen, den anderen wieder nichts. Darauf reagiert er. Ganz nach dem Motto "Werde dir einig. Und bis es soweit ist, zeige ich dir, dass mir dein hüh und hott missfällt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBadabummtss
07.11.2015, 12:54

Stimmt, du hast recht. Dankeschön :)

0
Kommentar von MissBadabummtss
07.11.2015, 13:16

Ich bin bereits an Therapie und will das auch unbedingt schaffen. Danke :)

0

Das liegt logischerweise daran, dass "laienhaft" ausgedrückt, Dein Magen anfängt sich quasi selbst zu verdauen.

Du solltest bei dem Gewicht DRINGEND in stationäre Behandlung, ganz dringend. Auch wenn Du keine Bulemie hast, so sendet Dein Körper erhebliche Warnsignale....und wer bei dem Gewicht, den ganzen Tag nichts isst, der muss in dringende medizinische und psychiatrische Behandlung um wieder gesund zu werden.

Ich denke Du bist noch viel zu jung um an multiplen Organversagen sterben zu wollen oder???

Ich wünsche Dir die Einsicht, dringend in eine Klinik zu gehen und Dich behandeln zu lassen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBadabummtss
07.11.2015, 13:15

Ich gehe zu einem psychiater und in psychotherapie aber eine Klinik würde ich nicht schaffen.. Und vielen Dank :)

0
Kommentar von MissBadabummtss
07.11.2015, 22:09

Danke :) Aber ich werde keinesfalls in eine Klinik gehen, das pack' ich psychisch einfach nicht...

0

Hatte ich auch einmal da ich den ganzen tag nichts gegessen habe aber du wiegst auch sehr wenig für deine körpergröße und das ist oft dafür verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeseToast1337
07.11.2015, 12:02

Achja und probiers mal mit kolehydrat shakes

0
Kommentar von MissBadabummtss
07.11.2015, 12:03

Inwiefern ist mein gewicht und meine körpergröße dafür verantwortlich?

0
Kommentar von KaeseToast1337
07.11.2015, 12:04

Also da dein körper dann keine fasr keine energiereserven hat. Probier einfach zu zunehmen und drink einfach einen liter vollmilch am tag, sind ca 600 kalorien

0
Kommentar von MissBadabummtss
07.11.2015, 12:24

erstens bin ich veganerin und zweitens ist das mit der nahrungsaufnahme nicht so einfach. Danke trotzdem :)

0

Die Magenwände reiben aneinander und die Magensäfte kommen immer noch im Magen an. Das könnte auch eine Magenschleimhautentzündung hervorrufen. Wenn das nicht behandelt wird, beginnt im schlimmsten Fall der Magen sich selber zu verdauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBadabummtss
07.11.2015, 12:22

Oh.. okay.. kann ich dagegen irgendetwas machen?

0

Was möchtest Du wissen?