Frage von Splaxh, 178

Warum muss ich immer beim S*x aufm Klo?

Immer wenn ich mit meiner Freundin spaß habe, muss ich immer dann aufs Klo. Ist das normal? Es passiert nur, wenn wir spaß haben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 139

Völlig normal. Bei/Nach der Errektion hat man immer erhöhten Harndrang.

Antwort
von Nicops4, 138

Weil du da immer 3er in der Schule hast.

Kommentar von Splaxh ,

Ja, köntte womöglich sein.

Antwort
von Psylinchen23, 75

Geh davor aufs Klo. Oder denkt halt unter dem Sex nicht ans Pinkeln. :D

Antwort
von Fragee1456, 114

Kann passieren dass es das pissen halt vorrantreibt kenn mich damit auch net so aus hab aber mal davon gehört also immer schön weiter mit dem Sex machen kann nicht schaden :)

Antwort
von Misrach, 42

Ja, ist normal