Frage von Jonman, 102

Warum muss ich immer an Sex denkennn?

Ja. Warum eigentlich? Ist das noch normal bei mir? Bin schon 20.

Antwort
von Rose0, 57

Ich nehme an du hast schlicht und einfach das Bedürfnis danach.

Antwort
von SoComplicated, 53

Ist normal. Die Natur hat das so eingerichtet. Damit man sich auch schön Fortpflanzt.

Antwort
von Akina75, 60

Also da du (denk ich)männlich und erst 20 bist, ist das meiner Meinung nach vollkommen normal

Antwort
von regex9, 36

Hast du im Biologie-Unterricht gefehlt oder schlichtweg nicht aufgepasst? Auch der Mensch hat einen Fortpflanzungstrieb, um die eigene Art zu erhalten.

Antwort
von konzato1, 46

Das wird bis 60 Jahre etwa so bleiben. Und das ist auch gut so. ;)

Antwort
von FLUPSCHI, 53

Du bist jung und willst dich austoben die Phase hat jeder Mal aber mir dem Alter und der Richtigen Frau läßt das nach :)

Antwort
von unicorn423, 48

Männer sind Schweine. Daran liegts.

LG unicorn

Kommentar von MonarchieLover ,

Och man , aber ich denke nie daran :( Lügenpresse MfG.

Arbeit macht Frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten