Frage von Loveboy123, 129

Warum muss ich immer an sex denken?

Hallo zusammen. Warum muss ich eigentlich immer so an sex denken? Wenn man zum beispiel auch nach telefonsex oder sonst was fragen würde dann könnte ich es einfach nicht wiederstehen. Liegt es vieleicht daran das ich mich manchmal selbstbefriedige und das Verlangen danach größer wird?? Bin übrigens ein Junge und 19 Jahre alt. Vielen Dank schonmal für eure antworten :)

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 26

Da würde ich mir keine unnötigen Sorgen machen, denn die Menschen sind nicht alle gleich und auch nicht alle gleich veranlagt. Einer denkt öfter an Sex und braucht es auch öfter, ein anderer weniger. Das ist vollkommen normal. Es ist auch normal, dass du dich selbst befriedigst, denn das macht auch (fast) jeder und nicht nur in deinem Alter, denn das ist auch gesund und es gibt auch keinen Grund es nicht zu machen. Also, akzeptiere wie es ist und versuch dich nicht mit Gewalt zu ändern, denn das bringt nur Stress und bringt gar nichts. Wenn du etwas älter wirst, gibt sich vieles von selbst, was in der Jugend noch anders war. Das haben wir Älteren alle erlebt.

Antwort
von WhoozzleBoo, 63

Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass du ein Junge bist :D Das ist in dem Alter wohl völlig normal. Wenn jemand sagt, dass er sich nicht selbst befriedigt, lügt er.

Antwort
von TheAllisons, 49

Ist doch ganz normal, wenn man in deinem Alter an S.e.x. denkt.

Antwort
von JackBl, 27

Das hatte ich in dem Alter auch, nur währeddessen hab ich dann immer an alles mögliche gedacht.

Antwort
von lupoklick, 13

Schau dir eine Modenschau von Heidi Klum an, mit "Models"....

Da denkt jeder Köter nur "KNOCHEN" .... sabbernd...

Antwort
von kiddingme, 19

Ich geb dir einen tipp: wenn du schon solche fragen stellst dann nimm das profilbild raus :D. Sollte nähmlich einer deiner klassenkameraden deinen account finden und dein profilbild sehen und auch sehen würden dass du solche fragen stellst könnte das peinlich werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community