Frage von allocigar78, 44

Warum muss ich die Aufnahme in eine Gruppe nicht bestätigen?

jeder Gruppenadmin kann mich einfach in irgendeine Gruppe reinschmeißen - warum muss ich das nicht bestätigen dass ich da drin sein will?

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Du kannst dich jederzeit aus der Gruppe abmelden!

Kommentar von allocigar78 ,

ja und so lange kann mich jeder aus der Gruppe erst mal nerven und wenn ich mich abgemeldet habe kann mir der Admin doch sicher 2 Sekunden später wieder rein tun, oder?

Kommentar von schokorosine ,

Bringt es vielleicht was, den Admin zu blockieren?

Kommentar von allocigar78 ,

ja das kann natürlich sein dass das geht - würde aber umgekehrt heißen wenn ich nen Admin blockiere weil ich mit ihm keinen Chat haben möchte, dass ich in die Gruppe auch nie rein kann, obwohl ich ggf. da rein will.....

Kommentar von schokorosine ,

Ja... Das Ganze ist leider echt mies geregelt >-<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten