Frage von ReaznMotion, 22

Warum muss ich CSGO auf einmal neuinstallieren, obwohl ich es gestern noch gespielt habe (Der Ordner is sogar noch da)?

Hey leute, ich wollte heute CSGO (Counter Strike: Global Offensive) spielen und aufeinmal wird in Steam angezeigt, dass ich es installieren muss. Danach ging ich in den Ordner und alles war noch vorhanden.

http://prntscr.com/bnu2er

Und wenn ich es öffne steht da:" Unable to load version from steam.inf".

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter... MfG Reazn

Antwort
von lugge54, 16

Du kannsd bei Steam den Installationsordner auswählen und dann wie bei ner nornalen Installation einfach warten. Steam überprüft dann die ganzwn Dateien und lädt ggf das neuste Update runter. Das wars. Als installationsordner einfach den Counter Strike Golbal Offensive ordner wählen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community