Frage von meadchenzeug, 397

Warum muss ich beim Orgasmus immer so laut stöhnen?

Frage steht oben ! Und sie ist ernst gemeint . { weiblich }

Liebe Grüße 🍩

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gebbe, 264

Also lautes Stöhnen ist nicht negatives, viele Männer lieben es sogar wenn die Frauen laut Stöhnen:)Also mach einfach weiter so, deinem Freund wirds bestimmt gefallen:)

Kommentar von meadchenzeug ,

er findet es immer sehr erregent 😅

Antwort
von boy865, 237

Dr. Sommer hilft dir

http://www.bravo.de/dr-sommer/orgasmus-bei-maedchen-252725.html

Antwort
von HugoGuth, 225

Die Menschen sind halt verschieden! Viel Spass!

Kommentar von meadchenzeug ,

danke :)

Antwort
von Mosha, 224

Ist doch normal und Männer stehen auf "Gestöhne" ^^

Kommentar von meadchenzeug ,

sprichst du aus erfahrung? :)

Kommentar von Mosha ,

Ja :D

Kommentar von meadchenzeug ,

dann ist ja gut :)

Antwort
von Otilie1, 222

......damit deine nachbarn auch was davon haben

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Super Humor^^

Kommentar von meadchenzeug ,

hehe :)