Frage von SleeXer, 32

Warum muss ich bei ihr immer Grinsen?

Ich kenne ein Mädchen, also meine beste Freundin und immer wenn wir skypen oder zusammen sitzen müssen wir Grinsen. Wir sind beide der Meinung das wir nichts von einander wollen, doch kommen wir uns oft sehr nah. Wir wissen beide nicht sicher was wir fühlen wir sind uns nur sicher das es keine liebe ist zumindest glauben wir das. Wie finden wir am bessten raus was wir fühlen?? Bzw warum wir immer so Grinsen??

Antwort
von MrMiles, 20

Man muss sich nicht "lieben" um sich aufeinander zu freuen. Ihr mögt euch, und das zeigt euer Körper in dem Moment.

Antwort
von Deepdelver, 14

Bist du Junge oder Mädchen?

Also, ich erinner mich, dass ich in der Pubertät eigentlich ständig am Grinsen oder Kichern war. Sieht man auch auf allen alten Fotos von mir. Das gehört irgendwie einfach dazu in dem Alter!

Kommentar von SleeXer ,

ich bin männlich 16 aber das is bei mir nur bei ihr

Kommentar von Deepdelver ,

Naja, du magst sie auf jeden Fall sehr gern. Das muss ja nichts sexuelles sein, wahrscheinlich ist sie wie eine Schwester für dich?

Ist doch schön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten