Frage von CIIRAX, 47

Warum muss ich bei einem Feuerwerk sofort an Krieg denken?

Ich weiß nicht wieso, aber egal ob es Silvester ist oder einfach ganz normal auf einem Fest ein Feuerwerk stattfindet, ich muss dauernd bei den Explosionen an Krieg, Leid und Zerstörung denken. Wieso?

Antwort
von bTeam, 15

Mit den Infos kann dir niemand helfen...
Wie alt bist du?
Junge oder Mädchen?
Spielst du manchmal Kriegsspiele?
(ich habe nichts gegen Kriegsspiele ^^ muss man ja immer erwähnen)
Bist du freund von feuerwerk, bzw, zündest du auch selber?
Wenn du mir die frage beantwortest kann ich dir evtl helfen.
Grüße und guten rutsch!

Kommentar von CIIRAX ,

Ich bin 16, Junge und zocke eher selten Kriegsspiele. Momentan eher Strategiespiele^^

Ich bin eigentlich ein Fan von Feuer und allem was explodieren kann, aber ich weiß selber nicht ]ich bei einem ganz normalen Feuerwerk immer sofort immer an das schlimmste denken muss.

Vlt. liegt es auch daran, dass mein Bruder bei der Bundeswehr im Ausland stationiert ist und ich mir deshalb sorgen mache

Ok, ich glaub ich hab meine Frage grade selber beantwortet, trotzdem danke :]

Kommentar von bTeam ,

Kein Problem ^^

Antwort
von TitusPullo, 28

Ich denke wegen der Soundkulisse auch wenn ich bezweifle das du weisst wie sich ein Krieg anhört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten