Frage von Borusssia, 76

Warum muss ich auf einmal viel pinkeln?

Seit ca. 45 Minuten musste ich zwei mal auf die toilette, obwohl ich nur ein kleines glas getrunken habe. Wenn ich dann auf dem klo sitze und ich meine fertig zu sein muss ich schon wieder. Was kann das sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felste, 58

Probiere erstmal sicher zu stellen, dass du auf der Toilette deine Blase leerst. Also lass dir etwas Zeit. Dann sollte das eig kein Problem sein..

Antwort
von xBorderlandsx, 48

Vllt hast du eine Blasenentzündung dazu muss man nicht immer schmerzen haben