Frage von heimskin, 97

Warum muss ich Alkoholische Getränke auf der Straße verdecken?

Immer Flasche oder Dose in Tüte umwickeln warum?

Antwort
von Othetaler, 56

Du siehst zu viele Amifilme.  ;-)

Allerdings macht es in Deutschland auch keinen guten Eindruck auf der Straße Alkohol zu trinken. Außer bei Festen, da ist dann auch keine Tüte nötig. Jedenfalls nicht um das Getränk zu kaschieren.

Antwort
von MLGHannes, 55

Das musst du nicht. Bei mir haben auch schon mal Polizisten halt gemacht und mich schief angeschaut, als ich mit hochprozentigem da Saß, aber die sind dann ohne was zu sagen wieder weiter. Aber nunja das ist von Ort zu Ort auch anders. In größeren Städten wird sowas ja wirklich sehr ungern gesehen.

Antwort
von Akka2323, 57

In den USA ist das so, hier nicht.

Antwort
von Nadschi, 56

wer sagt das?

also wenn du mit einer bierdose die straßen entlanggehst und angst hast, dass es jemand sieht deutet das für mich auf ein alkoholproblem hin. es sei denn du bist 14 und willst bloß cool sein, hast aber angst, mutti kommt um die ecke.

Antwort
von xrobin94, 10

Das ist in den USA und vlt in anderen Ländern so, aber definitiv nicht in DE.

LG

Antwort
von Rockuser, 32

Das gibt es in Deutschland nicht. In den USA ist das so. Warum kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 31

Warum machst du das denn? Eine Pflicht dazu gibt es nicht.

Antwort
von tlum00, 54

Das ist in den USA so, aber nicht in Deutschland.

Antwort
von vonFalkenstein, 39

vielleicht weil du minderjährig bist und legal keinen Alkohol erwerben darfst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten