Frage von XoxoBochum, 64

Warum muss ich 69,90€ zahlen, ich habe mich noch nie bei Klarna angemeldet oder am 04.04.16 was bestellt. Ich habe seit 4 Monaten online nichts mehr bestellt.?

Antwort
von darkvader, 44

Wenn du dort nie was bestellt hast, musst du auch nichts zahlen.
Ist wahrscheinlich von einem Betrüger. Solltest du weiterhin Zahlungsaufforderungen oder sogar eine Anmahnung bekommen, direkt zum Anwalt gehen.

Kommentar von darkvader ,

*Abmahnung

Antwort
von BlackDoor12, 31

Könnte eine betrügerische Nachricht sein, die gehen zurzeit oft in Umlauf habe letztens auch per email eine Nachricht bekommen das ich 90 Euro bezahlen soll obwohl ich  nie was bestellt habe oder sonstiges.

Würde es der Verbraucherzentrale melden und garnichts bezahlen, glaube nicht das Klarna soviel Geld verlangt wenn es überhaupt was kostet.

Die Nachricht wird bestimmt nicht von Klarna sein, Klarna ist normalerweise seriös viele Unternehmen und Onlinehändler arbeiten mit Klarna.

Sowas war ja schon öfters mal der Fall das auch falsche Reschnungen von der Telekom verschickt werden oder von Amazon.

Antwort
von DxsTiinY, 27

Eventuell ist es eine betrügrische Nachricht

Antwort
von franneck1989, 17

Wenn du nichts bestellt hast, musst du auch nichts bezahlen

Antwort
von Kuno33, 30

Leider schreibst Du nicht, wie Du davon erfahren hast. Vermutlich war es eine betrügerische Nachricht. Wenn Du nichts bestellt hast, musst Du auch nichts bezahlen.

Antwort
von XoxoBochum, 13

Ja habe eine Email erhalten, eine Freundin von mir meinte auch ich soll die Nachricht löschen. Ich habe ein Screenshot gemacht nur leider weiß ich nicht wie ich es hier rein stelle?!

Antwort
von 3runex, 19

So wie die Frage hier steht, kann sie dir niemand beantworten. Hast du eine Email bekommen? Mach doch mal ein Screenshot und lade sie hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community