Frage von Jascha92, 223

Warum muss Gauland mit seiner Boateng-Aussage so übertreiben?

Sollte die AFD ihn ausschließen?

Antwort
von adabei, 36

Vielleicht ist es hin und wieder ganz gut, wenn sich ein führender AFD-ler wieder mal verplappert (oder auch kalkuliert verplappert). Dann habe ich doch noch die Hoffnung, dass der eine oder andere Sympathisant erkennt, welcher Geist in dieser Partei herrscht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vize-gauland-beleidigt-jerome-boat...

Antwort
von Gaskutscher, 98

Gauland == (männliche) attention whore - und das mit Kalkül.

Mit solchen Aussagen kann man gezielt schön wieder nach oben in den Medien rutschen. Würde er sich nur darüber echauffieren das er neben keinen Asylbewerberheim wohnen wollen würde - das unterstelle ich ihm jetzt einfach mal - würde es nicht mal mehr auf Seite 8 in irgendeiner Zeitung stehen.


Antwort
von Sheeshboi3000, 110

Auschluss? Ich denke, dass der Herr Gauland sehr gut in eine Partei passt die auf Flüchtlinge schießen lassen würde, die Monopolbildung nicht verhindern möchte, die Erderwärmung abstreitet und das Vermögen der Sparer und Mittelschicht durch ihre "sozialreformen" zu unterminieren versucht.

Gruß


Kommentar von Nunuhueper ,

Bisher schießen nur die Polizisten von Erdogan auf Flüchtlinge.

Und Monopole, Erderwärmung und Vermögensbildung abschaffen, das gelingt bisher noch keiner Partei

Auch die "Linke" schafft das nicht

Kommentar von Sheeshboi3000 ,

Es gibt einen Unterschied zwischen dem was gemacht wird und dem was angestrebt wird. Anders als die Linke, die meint sich nur um die Symptome und nicht die Ursachen kümmern zu müssen, ist die Verschärfung der Problemstellen genau das, was die AfD durch ihr Parteiprogramm zu erreichen versucht.

Antwort
von koten, 74

Nein. In der AfD ist Gauland genau richtig. Er hat nicht übertrieben, jedenfalls nicht für einen AfDler.

Antwort
von Shiftclick, 113

Selbst solche Menschen zu ignorieren wäre zu viel der Ehre.


Antwort
von Nunuhueper, 40

Das Ausschließen wäre ein Übertreibung. Auch hier bei GF wird nur noch übertrieben.

Kann das nicht mal aufhören?

Antwort
von fail94, 136

Mit solchen aussagen passt sie ja bestens in die partei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community