warum muss es so kompliziert sein, kann man nicht einfach ihn selbst fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man verliebt ist, traut man sich erstmal nicht jemanden zu fragen ob er/sie einen mag, weil man Angst hat die Beziehung (gute Freunde oder nur Freunde) zueinander kaputt zu machen oder generell aus seinem Blickwinkel zu fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist garnicht so einfach.

Ich Zb war vor 5 Jahren in einer Gruppe bestehend aus 2 Mädchen und 3 jungs.

Bin mit einem der Jungs zusammen gekommen und hatte 4 Jahre eine schöne Beziehung.
Ein anderer junge aus der Gruppe kam später mit dem anderen Mädchen zusammen , was nur 2 Jahre hielt.

Jetzt vor einem halben jahr hat mir der andere junge gestanden das er mich mehr als mag und es früher schon so War.
Das lustige war ich hatte auch interessiere.
Leider hatte sich keiner getraut.
Aber jetzt hat er sich getraut und wir sind zusammen.

Manchmal soll es eben nicht sein , weil hätte er sich früher getraut hätte es wahrscheinlich nicht geklappt und vieles zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung